
X Games Munich (Event & Sponsoring)
Erfolgreiches Bidding, Vision und Konzeption, Gesamtorganisation, Vermarktung (u.a. Sponsoring), Entwicklung des Erscheinungsbildes der X Games Munich 2013
// X Games: die weltweit größte Actionsportveranstaltung mit über 200 der weltbesten Athlet:innen aus den Bereichen Skateboard, BMX, Moto X und Rally
// Dank der besonderen Kombination aus sportlichen Höchstleistungen und einem lässigen, jugendlichen Charakter konnte eine breite Zielgruppe angesprochen werden – von Sportbegeisterten bis hin zu lifestyleorientierten Jugendlichen, Junggebliebenen und Familien
// 130.000 Besucher:innen über 4 Veranstaltungstage
// 9 von 11 Veranstaltungen ausverkauft
// Über 25 Stunden Berichterstattung im deutschen TV (kumulierte Reichweite: 27,51 Mio. Zuschauer:innen)
Leistungszeitraum: 2013





X Games Munich
Never think it stops here // Der Superlativ des Actionsports