Direkt zum Inhalt wechseln

Event

Eventmanagement

Als Full-Service-Agentur treten wir sowohl als beratende als auch umsetzende Agentur auf – sowie als Veranstalter ausgewählter Events. Dabei bieten wir Komplettpakete an, die von der Konzeption, über die Organisation bis hin zur Umsetzung und Koordination von allen anfallenden Durchführungsarbeiten reichen.

Mit dreizehn festen Mitarbeitern und einem Pool von über 200 freien Spezialisten sind wir in der Lage Events jeder Größe erfolgreich zu organisieren – von großen Mega-Events wie den European Championships 2022 bis hin zu kleineren Veranstaltungen.

Kompetenzen

Konzeption // Planung // Umsetzung // Koordination
Evaluation // Weiterentwicklung // Beratung

Referenzen

European Championships Munich 2022 // MASH // Sommernachtstraum // Wings for Life World Run // Outdoorsportfestival // IHF Handball WM 2019 // Public Viewing FIFA WM 2019 // X Games Munich // Red Bull X-Fighters // FIS Ski World Cup // Red Bull Crashed Ice // Public Viewing UEFA Champions League Finale 2012 // BMW Open // DOG Spitzensport Summit // Air & Style // Eishockey Weltmeisterschaft // u. v. m.

This site is registered on wpml.org as a development site.